Sprechstunden*:

Fr  :  8:30- 12:00

*die letzte Patientenannahme erfolgt eine Stunde vor Sprechstundenschluss

Bergmannstrasse 5, 10961 Berlin, anmeldung@dr-fahimi.de

+ Bitte beachten: Die letzte Patientenannahme erfolgt eine Stunde vor Sprechstundenschluss +
Wir freuen uns mit unserem kompletten Team zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da sein zu können. Bei uns wird ein der aktuellen Situation angepasstes Hygienekonzept umgesetzt. Dies beinhaltet: Mund-Nasen-Schutz (MNS) unserer Mitarbeiter und Ärzte + Vorherige Desinfektion von Utensilien, die in Körperkontakt mit Ihnen kommen können (z.B. Kugelschreiber u.v.m.) + Desinfektion der Oberflächen in den Sprechzimmern zwischen zwei Patienten + u.v.m.
Wir bitten Sie herzlich und eindringlich, diese Regeln in unserer Praxis einzuhalten, damit wir unserem Versorgungsauftrag weiterhin gerecht werden und für SIE da sein können.
Besser als anrufen: Ihre emails werden bevorzugt bearbeitet!

Bergmannstrasse 5, 10961 Berlin, anmeldung@dr-fahimi.de

Besser als anrufen: Ihre emails werden bevorzugt bearbeitet!

Praxis

Als Hausarztpraxis sind wir spezialisiert für den ganzen Menschen und erster Ansprechpartner bei gesundheitlichen Problemen unserer Patienten. Unser Arbeitsbereich beinhaltet die Grundversorgung unser Patienten mit körperlichen und seelischen Gesundheitsstörungen in der Akut- und Langzeitversorgung sowie in wesentlichen Bereichen der Prävention (Vorsorge) und Rehabilitation. So erfolgt beispielsweise eine Beratung zu Impfungen und zu Ernährungsfragen. Zudem werden Sie als Patient nach einer erfolgten Krankenhausbehandlung oder schweren Erkrankung in seiner Rehabilitationsphase begleitet. Unser Schwerpunkt ist die Diabetologie. Regelmäßig finden dazu in unseren Räumlichkeiten Schulungen statt.

Bei speziellen Erkrankungen, die Fachkenntnisse auf einem bestimmten Gebiet voraussetzen, erfolgt die Überweisung zur Weiterbehandlung oder Differentialdiagnostik an den entsprechenden Facharzt. Wir sind auch für die Zusammenführung aller medizinisch wichtigen Daten unserer Patienten zuständig und arbeiteten eng mit allen für die Gesundheit unserer Patienten wichtigen Einrichtungen und Institutionen zusammen.